Freitag, 10. August 2007

Guten Abend!


Hallo zusammen! Ich bin Eddy, aber die meisten von euch kennen mich ja schon. Meine Mama hatte die glänzende Idee für mich diesen Blog einzurichten. D.h. er ist eigentlich mehr über mich, aber für meine Familie, Freunde und alle die wissen wollen, was in meinem Leben so passiert. Und da ist einiges! Ich habe z.B. bald Geburtstag und bin schon total gespannt, was da so abgeht! Ist ja der erste! Ach ja und außerdem wurde ich mit einem gewissen Extra geboren, wie die meisten von euch ja auch schon wissen. Und zwar ein extra Chromosom! Man nennt das wohl auch Down Syndrom (oder Trisomie 21). Hat nicht jeder, oder?! ;) Und das ganz umsonst! Mama und Papa waren zwar zunächst sehr erschrocken darüber, aber jetzt macht es ihnen nichts mehr aus. Sie finden es eher interessant. Außerdem habe ich noch einen tollen großen Bruder. Bruno ist schon 4 Jahre alt. Im Moment ist er aber den ganzen Tag zu Hause, weil der Kindergarten Schließzeit hat, was für mich ganz schön anstrengend ist! Große Brüder..., ihr wisst schon, denke ich. Naja, es gäbe noch viel mehr zu berichten, aber das reicht erstmal. Ich habe jetzt Hunger und meine Mama soll endlich in die Küche gehen und mir Grießbrei mit Apfelmus machen, das mag ich nämlich lieber als Frischkäseschnitte...

Bis bald, sagt euer Eddy!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo lieber Eddy! Das finde ich ja toll, dass Du schon Deinen eigenen Blog hast! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es kaum glauben, dass Du schon wieder so groß geworden bist ... und bald wirst Du 1 Jahr alt!
Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem FAN aus Stuttgart

Christina hat gesagt…

Cool page Eddy!
LG aus Graz

Rikki hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt, Eddy. Du bist ja ein ganz süsser! Wir kommen jetzt hier öfters vorbei!