Dienstag, 28. August 2007

Endlich Schokoladenkuchen!!!






Halli, Hallo!

Heute ist es endlich soweit, ich darf zum ersten Mal Schokoladenkuchen probieren!!! Mhhhmmm... so lecker! Ach ja, und ich habe Geburtstag! Schon seit Tagen bin ich so aufgeregt, dass ich nachts immer wach werde und ganz unruhig schlafe. Meine Eltern können ein Lied davon singen... Außerdem hat mich noch eine Mücke auf das Augenlid gestochen, deshalb sah ich heute früh etwas zerknautscht aus.
Heute vor einem Jahr bin ich 4.51 Uhr in der Frauenklinik der Uni Leipzig geboren. Beinahe wäre ich jedoch in Fuchshain oder auf dem Weg in´s Krankenhaus geschlüpft, weil meine Mami um 4.00 Uhr noch in die Wanne wollte! Zum Glück hat mein Papi die Situation ganz richtig eingeschätzt, so dass wir es noch rechtzeitig in´s Krankenhaus geschafft haben. Aufregend, sage ich euch! Aber jetzt bin ich erstmal auf meinen ersten Geburtstag gespannt! Heute gab´s schon Kuchen, Eis und Geschenke von Mami, Papi, Bruno, Onkel Chrischi und Tante Irene. Und jetzt bin ich total gespannt auf meine 1. Geburtstagsfeier am Freitag! (Ach ja, und die tolle Krone haben Tante Irene und Bruno für mich gebastelt! Danke schön!)

Bis dahin!

euer Geburtstags-Eddy


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Sieht lecker aus, der Kuchen. Würde ich auch mal probieren. ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Rainqueen

Kristin hat gesagt…

Einen ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag, Eddy!!! Du bist echt süß und schon sooo groß. Prima, dass wir jetzt immer verfolgen können, was mit Dir, Deinem Bruder und Deinen Eltern so los ist. Bis bald, Kristin und Familie

Oma Gabi hat gesagt…

Hallo Eddy, es klappt einfach nicht!

Julia hat gesagt…

Hallo Oma,
es klappt doch! Du musst ganz einfach warten, bis meine Mama den Kommentar freigegeben hat. D.h. er kommt zunächst auf ihr e-mail Konto und erscheint erst dann im Blog! Jedenfalls schön, dass du jetzt auch dabei bist! Wir freuen uns auf Kommentare von dir und Opa Micha.

Eddy

claudi hat gesagt…

Hallo Eddy,
Claudi, Marco, Alicia und Jannis gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag! Die Texte und Fotos deiner Mami sind super - kein Wunder, wenn man so ein Süßer ist!
So konnten wir auch Isidor und Balthasar wieder sehen...

Bis bald, die 4 Bautz´ner

Anonym hat gesagt…

Hallo Eddy,
nun biste schon ein jahr alt!
Ganz liebe Glückwünsche und ab nun viele Schokokuchen, viel Spaß beim Laufen lernen und beim entdecken all der schönen Dinge auf dieser Welt

das alles wünscht dir Carola.