Dienstag, 9. Oktober 2007

Stuttgart II

Wer schaut am müdesten aus der Wäsche?

Spaß im Hotelzimmer
kleiner Spaziergang durch Stuttgart
Brunos Schwimmsaurier (den latainischen Namen weiß nur er ;) ist auch immer dabei. Peter war mit Bruno im Naturkundemuseum. Durch die Saurierausstellung ist Bruno zwar wie immer "durchgerannt"; beindruckt haben ihn die Viecher aber trotzdem! (Inbesondere der "Echsenschlitzer". Sehr gefährlich!!!)


Passt gut zum Shirt, oder?! ;)


Bad im Hotel
schick gemacht für´s photoshooting
Brunos Schätze
... und völlig k.o. wieder in Fuchshain angekommen.

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Passt nicht nur gut zum Shirt, sondern sieht aus wie aufgemalt. ;-)

Leslie hat gesagt…

:)

Conny hat gesagt…

War so schön mit Euch! Melde mich ganz bald :-) Umarmung!

Oliver hat gesagt…

Liebe Julia, Peter, Eddy, Bruno und Freunde,

viele Grüße aus der Schenkendorfstr. 15 von Oliver! Bin zum dritten Mal auf Euren Seiten - sehr toll!
Margarita und ich können nun (seit 22.12.) zusammenleben, das ist unser bestes Weihnachtsgeschenk!
Nun zwischen den Jahren wünschen wir Euch einen besinnlich-besonnenen-besonnten Rück- und Vorblick und einen guten Start ins Neue Jahr!

Oliver y Margarita