Samstag, 23. Februar 2008

Winterurlaub im Thüringer Wald

Vincent und Bruno freuen sich über den ersten Schnee in diesem Winter!
Liebe Astrid und lieber Stefan, der Winterurlaub mit euch und den Jungs war schön!!
No comment.
Zeit für ein Schläfchen
Schlitten fahren lässt es sich auch..
bei Eis und Schneeresten! Wir hatten eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet in diesem Winter. Schöne Überraschung!
Das schnappen wir uns!
Erwischt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Fuchshainer, wir haben eben den grünen Schnee, Axt im Holz und Schlitten im Kartegruß vom Rennsteig bewundert und sehen Euch nun im Blog.
Trotzdem schöne Frühlingsgrüße aus Bautzen
Oma Gabi und Opa Micha

Conny hat gesagt…

Das sieht wirklich nach 'ner Menge Spaß aus! Aber klar hast Du jetzt Lust auf Italien, hehe. Gibt's schon was Neues? :-)