Dienstag, 13. Mai 2008

Pfingsten bei Sonnenschein :)

Till hat einen gesunden Appetit!
und Eddy lässt sich auch nicht lange bitten!

Wir haben die Pfingsttage chillend und grillend verbracht.. und sicher alle ein bisschen zugelegt!! Unsere einzige sportliche Betätigung war eine Radtour (Eddys erste übrigens) zu McDonald´s in Großpösna (Das Ziel hat Bruno festgelegt!) Dort gab´s dann lecker Smarties-Eis. Leider dauert das Bilder hochladen so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange, deshalb nur die zwei Fotos von der Grille bei Kristin und Tom.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich kann's kaum glauben, wie groß Eddy schon geworden ist. Freue mich schon riesig auf Eddy in zwei Wochen!!!! :-))))))

Kristin hat gesagt…

Liebe Julia,

erst jetzt komme ich dazu, mal wieder in Deinen blog zu schauen.

Hut ab, bei weitem professioneller... und sehr schön! Es macht großen Spaß, darin zu lesen.

LG,
KRistin