Montag, 6. Oktober 2008

Ein Jahr ist´s her..


Eddys Haare haben sich auf alle Fälle zum Positiven entwickelt ;)

Diese Fotos von Conny sind vor genau einem Jahr während unseres Kurz-Tripps nach Stuttgart entstanden. Schade, dass unsere "Hausfotografin" so weit weg wohnt! Wir hätten sie ja gern für den Babybauch Nr. 3 gebucht! Na mal sehen..

Kommentare:

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Nr. 3? Äh, wie...?! Darf ich gratulieren, darf ich nicht....bin ganz verwirrt. Bitte um Auflösung ;-)

Lieben Gruß
Claudia

Christina hat gesagt…

What? Did I get that right? #3 on the way??? If so BIG congrats, if not, I will be the standing joke :-D

Hugs
C

Gabriela hat gesagt…

Ein neuer Babybauch! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! (ich komme erst jetzt, als ich die anderen Kommentare lese, auf die Idee, dass dies ein Joke sein könnte, nicht doch, oder?)
Darf ich euren wunderschönen Blog übrigens verlinken? Eure Bilder strahlen immer soviel natürliche Lebensfreude aus. Ansteckend! Danke!!

LG g

Julia hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche zum dritten Babybauch! Wir erwarten unseren dritten Jungen im Februar!

LG, Julia

Katrin hat gesagt…

Mann, da muss ich Dich aber dann ab Februar öfter besuchen kommen, damit wenigstens ab und zu die Frauenquote in Fuchshain etwas günstiger ausfällt! :-) :-)

Bis Samstag - wir freuen uns!!! Liebe Grüße, Katrin und Männer

Katja hat gesagt…

Hallo Julia,

habe mich riesig gefreut, von Euch fast fünf zu lesen. Haben leider lange nichts von uns hören lassen. Sorry.
Wünschen Euch alles Gute.
Liebe Grüße,
Katja und Till

Conny hat gesagt…

Liebe Julia, das HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby gab's ja schon von mir :-) ... nun aber noch ganz schnell ein HAPPY BELATED BIRTHDAY!!!! für Dich!!!! Hatte mich grippetechnisch eine gute Woche ausgeklinkt, jetzt habe ich keine Lust mehr auf Bett :-) Übrigens: machen wir ein Babybauch-Shooting oder ein Newborn-Shooting? :-) Küsschen, Conny

Anonym hat gesagt…

hallo julia,

schön zu lesen, dass es euch gut geht. wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir natürlich eine entspannte schwangerschaft.

liebe grüße von carola