Freitag, 26. Februar 2010

Kreative Pause beendet!

Hiermit erkläre ich die kreative Pause für beendet. All die vielen Ideen, die ich immer wieder habe wurden bis jetzt leider nur ansatzweise oder gar nicht umgesetzt.. der Alltag nimmt einen oft ganz schön in Anspruch. Aber: nach erfolgreicher jahrelanger Überzeugungsarbeit zieht morgen nun Pablo ein. Pablo ist ein kleiner Labrador-Welpe und wird ab jetzt noch mehr Chaos in Chaos bringen ;)
Die Jungs haben sich schon angefreundet!

Demnächst werde ich im Blog auch ein bisschen "aufräumen", wenn ich dazu komme.. morgen Nachmittag wollen wir Pablo jedenfalls beim Züchter abholen. Wir sind schon ziemlich gespannt, wie er sich bei uns einlebt.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Oh, schön, dich wieder zu lesen. Und gut, eine aktualisierende Blogroll zu haben!
Ichwünsche euch mit dem Familienzuwachs viel Spass am Chaos! Wer hat wen überzeugen müssen?
Noch ein Junge!
Ich freue mich auf Neuigkeiten!
Herzlich
Gabriela

Katrin hat gesagt…

Noch ein Junge, herzlichen Glückwunsch! :-) Wenn ich das dem kleinen Herren des Hauses hier erzähle, zieht er auch noch bei Euch ein...! Viel Spaß und bis bald!

amelie hat gesagt…

wie schön!!! dass ihr wieder was von euch hören und sehen lasst.

und viel spass mit dem vierten bengel.

alles liebe,
amelie

Julia hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, überzeugt werden musste der Mann im Haus, davon merkt man aber derzeit nichts. Er ist ziemlich angetan von Pablo und hatte ihn auch schon mit im Büro, wo er gleich ein Häufchen auf´s Parkett gemacht hat..
Ich hätte auch ein Mädchen genommen, aber es kam einfach anders..
Da ich mit Pablo noch keine großen Sprünge mache (Leine gehen ist noch nicht wirklich) freuen wir uns über Besuch vor Ort! Morgen beginnen wir mit der Welpenprägung. Ich hoffe wir lernen dort ganz viel, so langsam fordert Pablo uns nämlich auch heraus.. Ansonsten ist er ganz schnuckelig :)