Montag, 26. April 2010

Ein Hauch von Sommer..







.. für Eddy war es am WE allerdings schon wieder zu viel Sonne, denn er hat wahrscheinlich einen Sonnenstich bekommen. Musste ihn heute schon am Vormittag wieder aus der Kita abholen. Der Arme war ganz schlapp mit Fieber :( Schaun wir mal..

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Kein Sonnenstich, sondern Scharlach! Mal sehen, wann es den Rest erwischt.. Können Hunde eigentlich Kinderkrankheiten bekommen? Pablo schleckert Eddy jedenfalls ständig ab..

Oma Gabi hat gesagt…

Gute Besserung für Eddy!

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Julia,

oh je, hoffe Ihr kriegt jetzt nicht die gleiche Scharlach-Phase wie wir Ende 2009.... Gute Besserung für Eddy! Da verschieben wir wohl unser Treffen noch ein bißchen, wir haben unseren Bedarf an Scharlach absolut ausreichend decken können... :-) Obwohl wir Euch wirklich gerne sehen würden!!! Pass' gut auf Dich auf, Hunde können das wohl nicht kriegen, aber Mütter und Väter...

Also, vielleicht können wir ja wenigstens demnächst mal telefonieren. Bis dahin liebe Grüße.

P.S. Die Bilder sind schön.

Julia hat gesagt…

Liebe Katrin, kann mich erinnern, dass ihr das auch schon alle hattet. Aber es ist leider so, dass man Scharlach mehrmals bekommen kann. Bruno hatte es schon. Vom Rest weiß ich es nicht genau. Mehr als Abwarten kann man da wohl nicht. Aber der Sommer beginnt ja erst, sodass es noch oft Gelegenheit zum Eisessen gibt! Viele liebe Grüße auch an deine Jungs!

Julia hat gesagt…

Danke, Oma Gabi!