Montag, 3. September 2007

Partywochenende

Cousin Balthasar
so sehen die Ranzen heute aus! ;)
ich war auch da!
ein echter Schulanfänger, oder?!
Cousins Isidor (Schulanfänger) und Bruno
von Bertram gab´s ein ganz tolles selbstgebasteltes Geschenk!
Sabine, Mama vom schon ziemlich großen Balduin (auch ein "46pluser"); den lernt ihr bei Gelegenheit noch kennen, packt mit mir Überraschungen aus


Hallo Freunde,

dieses Wochenende war bei uns ganz schön was los, sage ich euch. Am Freitag haben wir meinen Geburtstag gefeiert, viele liebe Leute waren da und es gab auch viele tolle Geschenke! Am Samstag waren wir bei meinem großen Cousin Isidor zum Schulanfang in Erfurt, auch da gab´s Geschenke! Und gestern war Opa Klaus bei uns. Und natürlich hat er auch was mitgebracht! So kann´s weiter gehen!!!

Eddy

Kommentare:

virtuella hat gesagt…

Danke für die tolle eddy-party. ella spricht hiermit, weit vorab, eine einladung zu ihrem geburtstag aus. kann man hier fotos veröffentlichen?

Julia hat gesagt…

Danke Kerstin und Ella! Fotos könnt ihr an meine e-mail schicken. Ich stelle sie dann in den Blog. LG

Oma Gabi hat gesagt…

Ich starte noch einen Versuch!
Oma Gabi

Conny hat gesagt…

Oh - nachträglich noch alles, alles Gute mein Schatz! Aber wir machen ja eh bald Party - ganze zwei Tage lang!!! Da musst Du Dich jetzt schon ein bisschen ausruhen für, hehe.