Montag, 10. September 2007

Happy Meal

Hallo Leute,
heute Nachmittag haben wir uns wieder in der Frühförderstelle der Lebenshilfe in Leipzig getroffen. Es war sehr nett! Meine Mami ist auch wieder länger geblieben, als sie eigentlich wollte, so dass es für Abendessen zu Hause zu spät war und Bruno und ich uns ein Happy Meal bei MC Donalds teilen durften! (Über das Teilen muss ich mit Bruno noch mal ein Wörtchen reden: Er drei Chicken-Nuggets und ich eins... Das kann´s ja wohl nicht sein, oder?!) Meine Mami hatte heute sogar die Kamera mit und hat fleißig fotografiert, aber leider vergessen zu Hause die Speicherkarte einzulegen. Schade, schade, deshalb gibt´s diesmal keine Fotos! Beim nächsten Mal wieder!

Gute Nacht, sagt Eddy

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Wohooo for HAppy Meal :-) Vince also gets them sometimes :-)