Montag, 17. Dezember 2007

Dezember 2006

vor der OP; die Gesichtsfarbe sagt alles..
vor lauter Geräten und Kabeln sieht man kein Kind..
auf der Intensivstation; nach dem Aufwachen

Ein Jahr ist es her, dass Eddy im zarten Alter von 3 Monaten im Leipziger Herzzentrum operiert wurde. Mittlerweile geht es ihm so gut, dass wir das manchmal fast vergessen. Er bekommt zwar regelmäßig Medikamente und muss einmal im Quartal zur Kontrolle, aber ansonsten scheint alles i.O. zu sein :)

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Ja, diesen Brocken habt Ihr hinter Euch. Hoffentlich fuer immer.
Auch wir vergessen manchmal - aber bei Maximilian ist das Loch noch da. Und irgendwann steht uns der Eingriff bevor. Trotz allem kein schoener Gedanke.

Conny hat gesagt…

Oh ja, das vergisst man wirklich allzuleicht ... weil er auch immer so gut drauf ist - der süße kleine Schatz!!!!!!

Christina hat gesagt…

Wishing you a very happy and safe Christmas!

Hugs Prince Vince and the gang!