Sonntag, 30. Dezember 2007

Weihnachten ist vorbei

grüne Wiesen im Garten..
Eddy, Anne-Marie, Peter und Bruno

Weihnachtsbesuch von Anne-Marie aus den Niederlanden. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander (obwohl wir uns über 7 Jahre nicht gesehen haben!) Freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! We miss you around Anne-Marie!!!
Weihnachtskaffeetrinken
Winter in Fuchshain (leider bisher noch kein Schnee :(
Staun!
zwei süße Weihnachtsmänner
Männer unter sich

.. und so auch 2007. Es war ein gutes Jahr, denke ich. Wir sind zu allererst sehr froh darüber, wie Eddy sich seit der OP im letzten Dezember entwickelt hat. Er ist so ein lustiger und lieber kleiner Kerl. Wir sind so froh, dass wir ihn haben!

Ein Dankeschön geht an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben und immer für uns da waren! Danke auch an alle, die unseren Blog besucht und kommentiert haben. Wir hoffen natürlich, ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei!

Peter feiert heute seinen 39. ( no big deal! ;) Dafür im nächsten Jahr big party!

Einen guten Start für euch alle in´s Jahr 2008! Viele frohe und glückliche Momente mit euren Kindern, Familien und Freunden wünschen

Eddy, Bruno, Peter & Julia

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

Eure beiden Weihnahctsmänner sind wirklich zu knuffig. Eddy sieht aus wie ein richtiger Sonnenschein, sein Lächeln ist bezaubernd. Guten Rutsch!

Yvonne hat gesagt…

Na, die beiden sind ja putzig!

Wir wünschen euch auch alles Liebe und Gute für 2008!


LG Yvonne

Conny hat gesagt…

Nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsglückwünsche!!!!
Das erste Bild erinnert mich sofort an mein Lieblingsbild mit dem Bollerwagen :-) Ganz süß Deine drei Weihnachtsmänner!!!!!!

Kristin hat gesagt…

oje, no big deal, aber trotzdem muss man das ja nicht vergessen. Sorry, Peter! Alles Liebe auch noch von uns, ziemlich nachträglich, aber dafür von ganzem Herzen.

Liebe Grüße,
Kristin