Sonntag, 2. März 2008

"In den ersten Jahren"

Von Donnerstag bis Samstag war ich mit Eddy zu dem Familienseminar der Lebenshilfe in Marburg. Leider konnte Peter sein Büro nicht alleine lassen und so habe ich mich kurzerhand entschlossen nur mit Eddy zu fahren. Bruno und Peter "allein zu Hause" hat gut funktioniert. Obwohl wir in Sachen Down Syndrom ja keine puren Anfänger mehr sind, war das Seminar echt informativ und die eher längere Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt. Eddy hat sich leider einen Magen-Darm-Virus eingefangen und jetzt liegt er flach... der Arme! Zum Fotos machen bin ich auch nicht wirklich gekommen, da immer volles Programm anstand. War aber wieder sehr süß und lustig so viele Downies auf einem "Haufen" zu sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön.daß es so etwas für Euch und Eddy gibt!
Liebe Grüße von Oma Gabi an alle Fuchshainer