Sonntag, 1. Juni 2008

1. Juni - Kindertag

Eddy in seinem "Privatpool" ;) Den hatte Bruno schon, nur dass er damals nie drin sitzen geblieben ist.. Und wie man sieht, entwickelt sich Eddy, wie sein großer Bruder, zum Dino-Fan!
Kleine Wellness-Behandlung ;)
Das ist aber jetzt gemein!
Baden macht Eddy trotzdem nach wie vor riesigen Spaß! Jetzt im Sommer also fast täglich und wir gehen auch immernoch zum Schwimmen in die Physiotherapie (Eddys Lieblingstermin, neben der Musikschule!)

Das ist Igor (er lebt in unserem Garten. Fälschlicherweise hatten wir ihn zunächst mit Milch "verwöhnen" wollen; zum Glück hat er´s überlebt :) Jetzt gibt´s nur noch artgerechte Kost!
Für Bruno gab´s neue Stifte zum Kindertag.
Mit Opa Klaus auf der Couch


und mit Papa
und mit Bruno
Wenn ihr wissen wollt, ...
was da so aufregend ist ...
Opa Klaus "in Aktion" :)


Heute hatten wir Opa Klaus (gerade 80 geworden) zu Besuch und haben den Kindertag bei uns in Fuchshain gefeiert. Bruno mal leider wieder ohne Mittagschlaf, so dass sich die zweite Hälfte des Tages ziemlich anstrengend gestaltete.. Das Wetter war jedoch "kindertagstauglich" und wir konnten viel Zeit im Garten verbringen. Ein Dankeschön auch an Oma Gabi und Opa Micha, die die Kindertagsüberraschungen per Post geschickt haben! :)

1 Kommentar:

Oma Gabi hat gesagt…

Beneidenswert bei diesen Temperaturen