Montag, 16. Juni 2008

Berlin, Berlin, wir fahren nach..

Mariannes und Piets Baby (gut getarnt im schwarzen KLeid ;) kommt in wahrscheinlich vier Wochen auf die Welt! :)
Spaß mit Bodo :)

Das ist nicht etwa die Berliner-Mauer..
sondern..
eine Bushaltestelle!

und sind auch schon wieder zurück! Das WE war erlebnisreich und anstrengend, aber auf alle Fälle sehr schön! :) Eddy scheint sich, genau wie Bruno, zum Party-Liebhaber zu entwickeln, sodass wir auf Chrischis Gartenparty (40. Geburtstag!) bis in den späten Abend bleiben konnten. Am nächsten Tag stand ein Besuch im I-MAX am Potsdamer Platz an; tolles 3D-Kino. Marianne und Piet haben wir auch noch besucht. Berlin ist eine Reise wert!!!

Kommentare:

Gabi bö hat gesagt…

für Marianne alles Gute aus Bautzen von Gabi und Micha!

Conny hat gesagt…

Also ich möchte demnächst auch endlich mal wieder nach Berlin .... Liebe Grüße an die zwei Partylöwen ;-)