Donnerstag, 7. August 2008

Das mach´ ich alleine!



Rechts oder links.. Eddy hat sich wohl noch nicht entschieden!

Bruno hat im nicht mehr aktuellen Spielzeug gekramt und für Eddys Zuckertüte seine Tele-Tubbies gesponsert. Eddy mag sie!
Noch skeptisch.

Pünktlich zum Start in´s Kindergartenleben hat Eddy beschlossen jetzt nur noch alleine zu speisen und zu trinken. Das gibt zwar bei jedem Essen eine wahnsinnige Schweinerei, aber da müssen wir wohl durch.. Trotzdem sind wir natürlich froh darüber! Die ersten Krabbel-Versuche werden auch immer häufiger :)

1 Kommentar:

die 4 Rancher hat gesagt…

Hallo Julia und Jungs!

Das sind ja tolle Neuigkeiten von Eddy, da kann ja nun das Kindergartenleben starten! Man freut sich unwahrscheinlich über jeden neuen Schritt, aber über die Sauerei beim Essen kann ich auch schon ein Lied singen(wahrscheinlich reicht es schon für eine ganze CD!)! Es wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, wir haben uns schon so lange nicht gesehen! Liebe Grüße von den 4 Ranchern aus Hopfgarten!