Donnerstag, 28. August 2008

2. Geburtstag!


Bruno hilft Eddy beim Geschenke auspacken.
Was da wohl drin ist?

Dieser nette Freund! (von Tante Christine, Onkel Robert, Isidor und Balthasar auf den Weg geschickt! Danke! :)
So, das ist jetzt nicht so leicht, hier den richtigen Weg zu finden..

aber es gelingt dann doch! (Eigentlich wollten wir Eddy einen Lauflernwagen schenken, aber den wir ausgesucht hatten, gab´s gerade nicht, so haben wir uns kurzerhand für diesen Tunnel entschieden und der ist der Hit!)
Den tollen Kreisel haben Oma und Opa für Eddy ausgesucht! Und er ist begeistert! Danke! :)

Eddys zweiter Geburtstag verlief angenehm ruhig. Zwar ist er im Moment noch mit einer Bronchitis zu Hause (und ich also auch!), aber es geht ihm schon wieder viel besser und am Montag ist er bestimmt wieder kindergartentauglich. Dafür konnten wir den heutigen Tag ganz in Ruhe starten, mit Torte, Schokolade, Geburtstagsständchen von Mama, Papa und Bruno und vielen schönen Geschenken. Danke auch an alle, die an Eddys Ehrentag besonders an ihn gedacht haben und ihm und uns liebe Grüße geschickt haben. :)

Kommentare:

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Wir wünschen ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen interessanten Erlebnissen und Kindergartenerfahrungen!
Johanna und Familie

Conny hat gesagt…

Nachträglich noch ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag für den kleinen Schatz!!! Schon zwei Jahre alt? Ich kann's kaum glauben! Und er ist schon wieder so gewachsen. Tanti auguri per il compleanno!!!!
Küsschen, Conny

Kristin hat gesagt…

Lieber Eddy,

alles Liebe von uns vieren! Wann können wir denn persönlich gratulieren? Wir würden Euch alle gern mal wieder sehen.

Kristin & Co.