Dienstag, 16. September 2008

Beweisfotos!




Soll das "grüne Zeug" auf den Tisch, dann lässt uns Bruno immer wieder wissen: "Ich hasse Spinat!" und so richtig glauben, dass es mal anders war, mag er auch nicht! Aber wahrscheinlich ist es beim ihm, wie bei vielen anderen Kindern auch, der Kindergarten "hat´s verdorben!" ;)
Eddy, obwohl schon Kindergartenkind, mag Spinat nach wie vor sehr gerne; vor allem in Kombination mit Nudeln! Mal sehen, ob und wann sich das bei ihm ändert. Aber diesmal haben wir mit Beweisfotos vorgesorgt! ;)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Zu goldig die Bilder...

ich kann allerdings gar nicht verstehen, wie man Spinat nicht mögen kann ;-)

Als Kind (und auch heute noch) habe ich Spinat super gerne gegessen... gabs bei uns mit Kartoffeln und weichgekochtem Ei... lecker...

LG

Andrea

amelie hat gesagt…

zum totlachen die bilder. eddy sieht echt super aus. und scheint ja wirklich spass zu haben. da bekomm ich gleich richtig lust, euch so bald wie möglich wieder zu sehen. lang, lang ist's her...

lola hat übrigens ähnlichen spass beim essen. zwar nicht mit spinat, aber grün isses auch. guckt doch mal vorbei in unserem virtuellen häuschen.

alles liebe von amelie

Nora hat gesagt…

geniale Bilder! Sowas sollte man mal auf die TK-Spinatpackung abdrucken*g*
*wink*
Nora