Dienstag, 11. November 2008

Mal wieder..

Seit Ende September ist Eddy immer mal wieder krank; konkret heißt das: eine Woche Kindergarten, eine Woche zu Hause, eine Woche Kindergarten, eine Woche.. Das geht jetzt so seit 7 Wochen.. Mal sehen, wann wir das überwunden haben. Jegliche Aktivitäten, wie Freunde treffen und andere Unternehmungen werden dadurch leider erheblich eingeschränkt. Aber es ist wahrscheinlich immernoch das viel besagte "erste halbe Jahr im Kindergarten", dass Eddy einiges abverlangt. Er geht auf alle Fälle gerne hin, aber es strengt doch ziemlich an.. Was meine Arbeit angeht, habe ich mitlerweile jeglichen Ehrgeiz verloren und mich auf´s regelmäßige Eddy-Hüten eingestellt ;) Aber es kommen auch andere Zeiten..

Kommentare:

Oma Gabi hat gesagt…

Gute Besserung für Eddy!
Oma Gabi

Kristin hat gesagt…

wenn Euch das tröstet, uns geht es genauso mit Till. Echt anstrengend für alle Parteien, aber irgendwann werden sie sich an den Kindergarten und alle Keime, Bakterien etc. gewöhnt haben... Viel Glück und gute Besserung! Kristin und Co.