Sonntag, 23. November 2008

Zu Besuch in der Oberlausitz

winterlich verschneites Bautzen


Spaß im Schnee :)


die Technik-Freaks ;)



Frühförderung mit Oma Gabi. (Man beachte auch den passend zum Wetter ausgewählten Pullover!)




Kommentare:

Oma Gabi hat gesagt…

Es war schön mit euch!

amelie hat gesagt…

ihr lieben,

das sieht ja richtig romantisch aus, die bilder aus der schönen oberlausitz. der winter kann kommen...

und tausend dank für all deine lieben gensesungswünsche an lola, liebe julia. jeder gedanke hat uns erreicht, uns Kraft gegeben, die wir auch weiter brauchen. Was unsere Kinder uns nicht alles lehren, an Liebe, Vertrauen, Zuversicht und Ausdauer...

Und gibt es eigentlich auch Fotos von dir und deinem Bauch? Oder bleibt das euer geheimnsi, bis das Küken geschlüpft ist? Eddy war ja schliesslich auch schon im Bauch eine kleine Berühmtheit...

Ganz liebe Grüsse von Amelie & Lola (die noch im Winterschlaf ruht)

Julia hat gesagt…

Hallo Amelie,
schön, dass Lola langsam wieder munterer wird. Eddy hat auch schon mal die Adventszeit auf der Intensivstation verbracht. Zum Glück nur wenige Tage, nach der (geplanten) Herz-OP im zarten Altern von 3 Monaten. Jetzt ist er schon so groß, aber die Narbe auf dem Brustkorb erinnert einen dann doch immer wieder daran..
Bauch-Fotos gibt´s noch keine.. Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit. LG, Julia