Freitag, 13. Februar 2009

"Nr. 3" stellt sich vor!


Hallo ich bin der Neue! Mein Name ist Jurij und ich wurde am 11. Februar 2009 geboren. Ich bin ein stattliches Kerlchen: mein Geburtsgewicht betrug 4464 g, 53 cm bin ich lang. Jetzt bin ich auch schon zu Hause bei meinen Eltern und meinen Brüdern. Demnächst mehr..

Kommentare:

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß beim Kennenlernen!
Schön, dass es so schnell und offensichtlich unkompliziert ging.
Irina und Familie.

Katrin+Männer hat gesagt…

Guten Morgen, Du Süßer!

Nochmals Willkommen! Was sagen denn Deine beiden Brüder zu Dir? Sind Sie zufrieden mit der "neuen Lieferung"...:-)?? Wie wir sie kennen, sind sie bestimmt superstolz auf Dich und freuen sich auf's Raufen.
Alles Liebe und bis hoffentlich bald!

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, lieber Jurij!
Ich wünsche Euch eine spannende, schöne Zeit und so viel Schlaf wie ihr kriegen könnt ;-)

Claudia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Jurij da ist!
Ein oft zitierter sorbischer Spruch, dem Jurij zur Begrüßung: "Jurij, Jurij spody blida kuri!"

Liebe Grüße aus Erfurt!

Julia hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Willkommens-Wünsche! Auch beim dritten Kind braucht man seine Zeit um sich zu ordnen; momentan ist alles irgendwie noch ziemlich chaotisch. Und ich habe das Gefühl, dass ich außer Nicht-Schlafen und Stillen nichts anderes tue.. zum Glück ist Oma da und Papa tut auch sein Bestes! Ums Sorbisch-Lernen kommen wir ja nun wohl nicht mehr drum herum ;) Liebe Christine, wir zählen auf dich! Viele Grüße noch mal und demnächst irgendwann ein paar mehr Fotos!

Christina hat gesagt…

CONGRATS!
He is beautiful!

amelie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na, ihr könnte ja auch nur jungs machen. und was für welche... war das eine natürliche geburt, mit 4.5 kg. meine herren.

na, dann viel spass in der ersten zeit, die ja leider nicht ganz so gemütlich und entspannend sein kann, wie beim ersten. viel spass mit der rasselbande. und viel spass beim ankommen, kleiner jurij!

liebe grüsse,
amelie

Ulli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßer kleiner Knopf.

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute, ein supersüßer kleiner Mann.
Bei uns wird in vier Wochen auch Zwerg 2 einziehen (etwas früher als geplant, aber wir freuen uns riesig).
Viele liebe Grüße aus Düsseldorf,

Katja und Till

oma Gabi hat gesagt…

Hallo Jurij,
deine Oma Gabi und Opa Micha warten auf neue Nachrichten von euch aus Fuchshain und von dir!
Liebe Güße aus Bautzen

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und seid ganz lieb gedrückt.

Sandra