Samstag, 7. Februar 2009

6 Jahre!




Heute vor 6 Jahren haben Ella und Bruno im gleichen Leipziger Krankenhaus das Licht der Welt erblickt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! :) Würde gerne ein Foto hochladen, aber ich finde leider im Moment keins.. Und da ich nach dem heutigen Kindergeburtstag mehr als bettreif bin, verschiebe ich das auf morgen.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Grossen! Beim Ältesten feiren wir immer auch noch ein wenige unseren Elterngeburtstag mit. Diesen Moment, als wir zu realisieren begannen, dass wir jetzt Eltern sind, den werde ich nie vergessen.

Euch stehe er wieder kurz bevor, dieser unglaubliche Moment. Wie geht es dir wohl, so kugelig? Und dann nochb mutig für Kindergeburtstag, Hut ab!

Alles Liebe

Gabriela

Julia hat gesagt…

Hallo Gabriela, danke für die Glückwünsche! Der Geburtstag des ersten Kindes ist wohl etwas ganz besonderes, denn von diesem Zeitpunkt an verändert sich unser Leben in einer unglaublichen Art und Weise.. Mir geht´s ganz gut, bin aber nach wie vor recht erkältet und hoffe, dass gibt sich bis zur Geburt. Der Kindergeburtstag war ein ziemlicher Selbstläufer, d.h. recht entspannt, da sich die Kinder alle aus dem Kindergarten kannten und super miteinander ausgekommen sind! :)

About all of this hat gesagt…

Auch ich möchte gerne noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Euch auch für den bevorstehenden alles Gute wünschen!

Claudia