Dienstag, 19. Mai 2009

Kleine Schritte






Eddys Entwicklung verläuft langsam, besonders im Bereich der Motorik. Umso froher sind wir jetzt darüber, dass er seit einigen wenigen Wochen ein paar Meter mit seinem Lauflernwagen zurücklegt; bzw. manchmal eher der Lauflernwagen mit Eddy.. (Den Wagen hat der Weihnachtsmann gebracht; seitdem stand er mehr oder weniger unbenutzt in der Ecke). Bis vor kurzem. Ich muss zugeben, ich war total begeistert als ich Eddy "losstiefeln" sah. Hätte ich ihm fast nicht zugetraut. Ich glaube, das ist mit vielen Dingen so. Wir unterschätzen ihn oftmals und bieten ihm so auch weniger Reize und Möglichkeiten neue Erfahrungen zu sammeln an. Das ist mir jetzt wieder bewusst geworden. Naja, das Ganze ist noch verdammt wackelig, aber trotzdem! Eddy wir sind so stolz auf dich! :)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Julia,
ich hab' gleich Gänsehaut gekriegt, als ich die Bilder gesehen habe! Ich weiß noch, welche Emotionen es in mir ausgelöst hat, als Hannes das erste Mal nur auf 2 Beinen STAND... Glückwunsch,Eddy! Nicht mehr lange und und Du kannst mit Hannes um die Häuser ziehen. Gib' Dir Mühe! :-)
Wir fahren morgen bis Sonntag an die Ostsee. Danach melde ich mich gleich bei Dir und Amelie, damit wir ganz schnell einen neuen Essenstermin ausmachen können... Die Kochbücher liegen noch so aufgeschlagen da, wie ich sie vor unserer Flutwelle hinterlassen hatte. Nun ist soweit erstmal alles trocken. Das Parkett im Schlafzimmer muss eventuell noch erneuert werden, aber das soll uns ja beim Essen nicht weiter stören!
Tolle Fotos übrigens von Deiner lieben Rasselbande. Hannes hat das rote T-Shirt mit der "8" (Bruno)übrigens auch... Schönes langes Wochenende und bis nächste Woche per Mail! LG

Bettina hat gesagt…

GRATULIERE lieber Eddy! Immer dann wenn man an etwas nicht mehr gluabt, geschieht es. Diese Erfahrung kennt sicher jeder von uns :-).
Liebe Grüße
Bettina

amelie hat gesagt…

oh wie toll!!! unglaublich!!! steht eddy einfach super gut, so auf zwei beinen. ein richtiger grosser junge. oh mann, ich freu mich so für eddy. weiter üben, dann rennst bald mit bruno und hannes um die wette. lola und jurij haben noch ein bisschen zeit. aber achtung, sie kommen...

ganz liebe grüsse,
amelie

Oma Gabi hat gesagt…

Hallo Eddy,
wir freuen uns, dass du nun losmarschierst. Viel Erfolg!
Oma Gabi schaut sich sehr gern eure Fotos an, aber für einen eigenen Blog langt mein Computerwissen nicht.
Schönes Wochenende für euch Füchse
eure Oma Gabi und Opa Micha