Montag, 18. Mai 2009

Mai 2009 Teil 1

Eddy angelt Regenwürmer


Warum platzen die immer so schnell?


die vier Jungs :)
Zwiegespräch mit Papa
Jubel am "Spielfeldrand"
Spaß im Sandkasten

Jurij kann fliegen

´
1. Mai beim Lämmerfest in Höfgen

Kommentare:

Oma Gabi hat gesagt…

Oma Gabi hat als Erste die stimmungsvollen Fotos entdeckt!
Liebe Grüße aus Bautzen!

amelie hat gesagt…

Tolle Bilder! So eine Rasselbande! Und herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Jungs. Da könnte man ja neidisch werden... Ich wollte doch auch immer einen kleinen Jungen... mal schauen.

schade, dass das neulich mit dem abendessen bei katrin nicht geklappt habt. Wir schaffen das noch.

Liebe Grüsse,
Amelie

ps: das neue Coverbild ist wirklich SUPER!

Julia hat gesagt…

Amelie, gegen ein Mädchen hätte ich auch nichts gehabt ;) Aber die Jungs sind schon klasse! :) Ja, schade, dass das mit dem Essen erstmal buchstäblich in´s Wasser gefallen ist, aber es klappt hoffentlich bald. Eddy und Lola müssen sich unbedingt bald mal kennenlernen. Ganz spontan hätte ich morgen Zeit. Könnte Eddy zeitig vom Kiga abholen. Wie sieht´s bei dir aus? Schaue nachher oder morgen früh nochmal im Blog vorbei. LG, Julia

Julia hat gesagt…

Liebe Oma, du bist wohl unsere treueste "Leserin" :) Wie wäre es denn mit einem eigenen Blog?! ("Oma Gabis Blog")