Sonntag, 12. Juli 2009

Wehmütig.. Abschied vom Kindergarten






Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir uns nun bald von Brunos Kindergarten verabschieden. 5 Jahre, die irgendwie sehr schnell vergangen sind, zumindests kommt es mir so vor. Nicht nur Bruno hatte im Kindergarten viele Freunde und ist jeden einzelnen Tag gerne hingegangen. Auch wir müssen uns von vielen lieben Leuten verabschieden. Von manchen sogar für länger, z.B. von Niclas und seinem Papa Zacharie, die, zusammen mit Schwester und Mama im August für längere Zeit in Zacharies Heimatland Benin zurückgehen. In Brunos Schule wird keiner seiner alten Freunde gehen. Ein ganz neuer Anfang also. Aber jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..





Jurij ist gerade aufgewacht, gehe mal stillen und schlafe wahrscheinlich darüber ein, denn das Bett ruft ganz laut nach mir! Ein paar Fotos gibt´s dann morgen. Gute Nacht!

1 Kommentar:

Oma Gabi hat gesagt…

Wir freuen uns auf euch und den Schulanfang! Liebe Grüße Oma Gabi