Mittwoch, 7. Januar 2009

Krabbeln und Klettern


Eddy hat in der Weihnachtspause viele kleine Entwicklungsfortschritte gemacht :) Demnächst gibt es mal eine Übersicht. Hier nun endlich das Treppenfoto. Eddy klettert realtiv schnell die ganze Treppe rauf. Gut, dass er das jetzt kann, denn er wird auch immer schwerer..

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Super, Eddy! Wie froh wird die Mama bald sein, wenn du so selbstständig die Treppe hoch kommst!

Und uns macht das M;ut! Danke!

Gabriela

oma Gabi hat gesagt…

Toll Eddy, was du kannst, pass immer gut auf!
Oma Gabi

Sandra hat gesagt…

Bravo mein kleiner Held. Weiter so. Und ich bin auf deinen anderen Meilensteine gespannt. Da warst ja richtig fleißig in den Ferien.

Sandra (Jolinas Mama)

amelie hat gesagt…

Mensch, Eddy! Aus Kindern werden Leute! So schnell geht es dann plötzlich.

Na Julia, da kannst du Eddy ja bald auf zwei Stockwerken suchen, wenn du mit eurem neuen Nachwuchs mal einen Moment länger beschäftigt bist... und schwups, ist Eddy schon wieder über alle Berge.

A propos, wann ist es denn eigentlich soweit?

Ganz liebe Grüsse aus Leipzig-Plagwitz,
von Amelie & Family