Mittwoch, 28. Januar 2009

Eddy frisch gebadet

Da das Abendessen zu einigen Teilen regelmäßig in den Haaren landet, bleibt das abendliche Bad oftmals nich aus..

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

was nur ein Badefoto? Mehr...

Kann das sein, dass du auf der Broschüre "Schwangerschaft und Downsyndrom" zu sehen bist. Finde ich cool. Steht da auch dein Erfahrungsbericht drin?

Sandra

Julia hat gesagt…

Hallo Sandra,
es gibt noch mehr Badefotos, ich hatte nur keine Lust zum Hochladen.. Und ja, auf der Broschüre ist ein Bild von mir mit Babybauch, dass Conny kurz vor Eddys Geburt gemacht hat. Es stehen auch ein paar Gedanken (Erfahrungsbericht)von mir drin, wenn auch in gekürzter Form. Es ist mitten in der Nacht und ich bin total verschnupft und mache keine Auge zu.. Kann nur besser werden!

LG, Julia