Sonntag, 8. März 2009

Unser Trio :)


Das in die Kamera schauen müssen wir noch üben..

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Liebe Julia
ich habe dir noch überhaupt nie zur Geburt eures süssen grossen Kleinen gratuliert, weiss aber, dass du mir es nicht nachträgst.
Doch heute will ich dir ganz herzliche Glüsckwünsche schicken zur Geburt und zum wundervollen "Ergebnis".
Ich wünsche euch ein frohes, zuversichtliches gemeinsam Unterwegssein, Mut, am Widerstand zu wachsen und Freude an allem, was euch bewegt.

Es sieht so friedlich aus, wie die Drei sich aneinander kuscheln. Ist es immer so? :-)

Herzliche Grüsse

Gabriela

Katrin hat gesagt…

So süß!!! Danke für Deine sms. Melde mich bald. Uns geht es gut, haben aber gerade eine Menge um die Ohren. Wir haben auch noch ein kleines Willkommensgeschenk für den 3. im Bunde. Müssen uns unbedingt bald sehen, sonst ist er zu groß dafür! (ist aber nichts zum Anziehen!)

Alles Liebe, Katrin und Männer