Mittwoch, 4. März 2009

Verdauungschläfchen

Unsere Posts waren eher knapp in letzter Zeit.. das wird sicher wieder mehr, aber drei Kinder nehmen einen dann doch mehr in Anspruch als zwei. Hier hält Jurij ein kleines Verdauungschläfchen. Mein eigener Mittagsschlaf kommt leider meist zu kurz, da entweder das Telefon läutet, die Post klingelt (Wer hat nur die ganzen Pakete bestellt? ;) oder Jurij, wenn ich gerade eingenickt bin, sich überlegt, dass er doch noch ein Schlückchen trinken möchte.. Die Augenringe werden größer.. Aber dafür scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne! :)
Heute ist Jurij übrigens drei Wochen alt!

1 Kommentar:

oma Gabi hat gesagt…

Hallo Jurij, viele Sport- und Saunafreundinnen, Arbeitskollegen und Chorsänger haben dich gefeiert, damit du gut schlafen und pullern kannst!
Oma Gabi