Montag, 6. April 2009

Bruno, Eddy und Teddy..

.. Letzterer müsste mal in die Wäsche; was den ganzen Winter über nicht möglich war, da er bis zum nächsten Schläfchen nicht trocken gewesen wäre. Aber ohne Teddy geht der Eddy nie in´s Bett!






Kommentare:

amelie hat gesagt…

wow, eddy wird ja seinem grossen bruder bruno immer ähnlicher...

war schön, gestern mit dir zu telefonieren.

bis ganz bald,
amelie

Conny hat gesagt…

Ich kann's kaum glauben, wie groß die beiden schon sind!!! Kann bitte irgendwer die Zeit mal anhalten!!!???? Tausend Dank für die schönen Fotos!!!!! Hab' mich riesig gefreut!

Julia hat gesagt…

Hallo Amelie, fand ich auch.. freue mich auf unser nächstes Treffen! LG und schöne Ostertage mit der Familie!

Hallo Conny, seit Jurij da ist, kommen mir Bruno und Eddy auch ziemlich groß vor. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Session mit dir; hoffentlich bald! :) Bis dahin.. kannst du mir veraten, wir man die Schatten auf den Bildern vermeidet; wahrscheinlich bräuchte ich da ein anderes Blitzgerät, oder? LG und frohe Ostertage!

Dani und Martin hat gesagt…

Hallo Ihr Fünf,
heute waren wir endlich mal wieder auf Eurer Seite und konnten die schönen Fotos bestaunen. Eine sehr süße Rasselbande habt Ihr da! Wir freuen uns schon auf weitere Einträge und auch auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen!
Viele liebe Grüße aus Otterfing.
Dani und Martin