Donnerstag, 30. April 2009

April 2009







Im Moment sind meine Blog-Einträge nicht viel mehr als ein kleines Fotoalbum. Es liegen zu viele andere Dinge an, die mich davon abhalten hier mehr zu schreiben. Ich finde das zwar selbst auch schade, aber ich möchte die verbleibende freie Zeit lieber in die Förderung von Eddy stecken. Außerdem muss ich mir unbedingt Zeit für Ausgleichsport nehmen, denn mein Rücken sendet mehr als deutliche Signale. Deshalb wird es ab jetzt vielleicht vorerst nur einen Post pro Monat geben.

Kommentare:

Oma Gabi hat gesagt…

Hallo ihr Füchse, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Erfurt!
Oma Gabi und opa Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,

Deine Bilder sind ja wieder mal einfach nur klasse! Besonders das neue "Titelbild" finde ich sehr schön! Falls Du mal wieder ein paar ruhige Tage hast, kannst Du Dich ja mal melden, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder bei uns zu einem kleinen kaffeeklatsch. Sowohl Eddy als auch Bruno haben ja dann einen Spielgefährten, also dürfte es auch mit 3 Kindern kein Problem sein!(Sagt sich so leicht, aber ich meine natürlich vielleicht ist der Streß zu ertragen!?) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! Liebe Grüße von Malin, Silvain, Silvio und Indra!