Sonntag, 22. August 2010

Ausflug in den Wald




Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Hallo!
Ich hab Euch gerade in der schönen weiten Blogger-Welt gefunden und mal durch die Jahre geblättert.
Ne coole Bande tobt da bei Euch.
Liebe Grüße
Martina und Jolina

silvios-ranch hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich ja, endlich mal wieder etwas von euch zu hören und zu sehen! Die Pause kam mir schon unendlich vor!! Ich glaube Malin hat gerade auch so eine Phase wie Eddy. Vor allem die mangelnde Kommunikation macht ihr öfters zu schaffen, (wir kommen noch auf keine 10 Wörter, dabei aber Mama, Papa und ja, nein inbegriffen)! Vor allem letzteres ist des Öfteren Wort des Tages! Falls Du mal wieder Zeit für ein Schwätzchen hast, dann melde Dich doch mal! Du kannst uns auch gern mal wieder besuchen, Silvain würde sich sicher genauso freuen wie Malin! Die Kinder können wir toben lassen und bei eine Tasse Kaffee ein Schwätzchen machen, na wie klingt das???! Liebe Grüße an alle von Indra

Julia hat gesagt…

Liebe Martina, danke und Grüße zurück!

Liebe Indra, sehr gerne! Momentan läuft bei Jurij noch die Eingewöhnung in der Kita und ich fange gerade wieder an zu arbeiten. Braucht vielleicht noch ein bisschen, bis sich alles eingepegelt hat. Aber ja, auf alle Fälle würden wir euch gerne treffen!!