Sonntag, 29. August 2010

Für Eddy



Gesungen für Eddy von einer ganzen Hochzeitsgesellschaft.. wenn das nicht´s ist! ;)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Nachträglich ALLES ALLES LIEBE und GUTE zum 4.Geburtstag. Dieses Lied gespielt zu bekommen, finden wir mehr als nur SCHÖN :-).
Liebe Grüße
Bettina, Joachim und Pauli

silvios-ranch hat gesagt…

Lieber Eddy,

alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen die 4 Rancher! Dein Geburtstagslied ist ja der Hit, dazu hast Du bestimmt getanzt, oder?! Malin ist jedenfalls bei der Musik gleich losgerockt! Sobald sie Musik hört, ist sie nicht mehr zu halten und dann werden alle möglichen Instrumente rausgeholt, um selbst Musik zu machen - wie ist das bei Dir? Auf Deinen aktuellen Bildern sieht man auch erst einmal, wie groß Du schon geworden bist-ein richtiges großen Kindergartenkind! Hoffentlich können wir das bald mal wieder aus der Nähe beurteilen!?! Liebe Grüße an den Rest der Familie!