Mittwoch, 30. April 2008

Einladung!

Was schreiben die denn da so? Aha, bin also auch von der Partie..


Gestern kam ein ganzer Packen dieser schönen Einladungskarten, vom ARBEITSKREIS DOWN-SYNDROM e.V. verschickt, in´s Haus "geflattert". Na, da werden wir uns jetzt mal an´s Verteilen und Verschicken machen, damit möglichst viele Leute von der Existenz dieses Buches erfahren und zur Präsentation kommen. Wir wissen leider noch nicht, ob wir nach Stuttgart reisen können. Mal sehen, sind ja noch ein paar Wochen bis dahin..

Kommentare:

amelie hat gesagt…

hallo julia,

sieht ja supersüss aus der freche eddy... der frühling steht ihm.

oh, zu der buchpräsentation würde ich auch gerne fahren. naja, wir fahren grad an dem tag nach italien zum wandern, gute alternative, aber kennenlernen würde gerne die vielen netten leute, die ich bisher nur von fotos und ihren lustigen blogs kenne.

übrigens nochmal tausend dank für die inspiration eines solchen blogs. eine wunderschöne art und weise, den ach so schnellen fluss der tage irgendwie anfassbar zu machen... auch toll, wenn man freunden mal eben die liebe familie zeigen möchte, sagt man einfach, geh mal auf www. .... und schon gibt's lacher.

liebe grüsse und hoffentlich bis ganz bald, auch mal in echt.
amelie

Conny hat gesagt…

Ich lach' mich schlapp! Das Bild musst Du mir unbedingt in einer hohen Auflösung schicken - vor allem das erste! Sooo süß!!! Küsschen für meinen kleinen Hauptdarsteller!