Montag, 7. April 2008

Es wurde mal wieder Zeit..

.. für einen neuen Haarschnitt!! Peters neueste Errungenschaft (eine Haarschneidemaschine) macht das Ganze natürlich um einiges leichter!

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hoffentlich läßt sich mit der sommerlichen Frisur der Frühling endlich locken ;-)
Ich schneide meine Männer auch immer mit der Haarschneidemaschine und will sie nicht mehr missen.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Schade um die Locken!
Oma Gabi

no ghosts here hat gesagt…

Ok, das ist relativ einfach mit dem Translator.
Du gehst auf Dein Dashboard und dort auf "Layout".
Dort dann auf "Seitenelemente".
In den Seitenelementen klickst Du auf "Add a Page Element".
Da oeffnet sich ein Fenster.
In diesem klickst Du auf "HTML/Javascript" und fuegst Deinen Code in das Textfenster (den Titel musst Du nicht ausfuellen).

Welchen Code?
Wahrscheinlich wird der, den ich Dir jetzt schreibe, direkt umgewandelt. Aber so kannst Du es Dir schonmal ansehen, indem Du es anklickst.
Ich schicke Dir den Code dann spaeter gern per e-mail zu, wenn Du moechtest gleich mit dem Text oder Bild oder Button, welche Du gern angezeigt haben moechtest: HIER KOMMT DER TEXT ODER DAS BILD HIN, DAS DU ANZEIGEN MOECHTEST

Ich habe dieser Tage uebrigens einige recht gute Uebersetzungen beim Babelfish gesehen, da kannst Du ausserdem in eine Menge Sprachen uebersetzen lassen mit einem einzigen tool.

Das schauen wir uns dann auch nochmal an, wenn Du magst.

Julia hat gesagt…

Na gerne, habe mir die Vorschau schon mal angeschaut. Das ist natürlich eine tolle Sache und macht den Blog einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich. Aber die Übersetzung ist manchmal ein bisschen ulkig, oder?!

meine mail: juliaboehmer@gmx.de