Mittwoch, 16. April 2008

Immer mal anders..

An unserem "Blog-Outfit" wird sich demnächst hin und wieder mal was ändern (sonst wird´s langweilig), aber lasst euch davon nicht verwirren, der Inhalt bleibt der gleiche ;)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, das ist aber ein tolles Foto! Ist das auch in dem Buch? (na, wahrscheinlich nicht, weil es ja nur um die Väter geht..:-)
Und der Blog sieht jetzt richtig profimäßig aus! Liebe Grüße von uns allen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,
ich schau mir ja ab und zu euren Blog an und wollt dir jetzt endlich mal sagen, dass ich ihn richtig gut finde. Das neue "Outfit" ist dir super gelungen.

Ganz liebe Grüße aus DD
Jana

cabronsito hat gesagt…

Und wieder so ein Traum von Foto aus Connys Bilderparadies, Julia.
Ganz toller header!!!
Ich will auch mein shooting bei Conny!!!
Na, ich werd sie mal nach Mexiko einladen und dann gibt´s Tequila Sunrise, im wahrsten Sinne des Worte. Und wenn die sun dann geriset ist, mit maechtig Tequila in der Ruebe, dann wird die Kamera ausgepackt - und augepasst, dass wir nicht in den pool oder Ozean plumpsen.
;-)

Julia hat gesagt…

Vielen Dank für die Komplimente!!

Cabronsito, das klingt nach richtig viel Spaß ;) Habe gehört, du kommst vielleicht nach Stuttgart?! Im Ernst?! Ich hoffe sehr, dass wir auch dabei sein können, aber im Moment "brennt die Luft" in Peters Büro, sodass das alles noch sehr ungewiss ist. Ich würde sehr gerne dabei sein und all die tollen Väter (und Mütter und Kinder natürlich) kennenlernen!

Ulli hat gesagt…

Hallo Julia,

super sieht das neue Facelift aus! Und es wäre toll, wenn Ihr wieder nach Stuttgart kommen könntet.

LG Ulli